Kontakte
BD/SM & Fetisch Shemales & Co. Gay - BD/SM CHAT Livecams
Bilder
Übersicht Bondage Latex Strumpfhosen / Wäsche
Hardcore BDSM Bereich
Username
Passwort
Hauptmenü
Home Fragen / Antworten Weitere BDSM Seiten Was ist BD/SM Impressum
Latexgirlies
Latex Top 100
bdsm28 Topliste
L-L-L Top 100
SM-Topliste Dekadenz
Domina & Fetish Toplist 100
Shemales / Transsexuelle, DWT etc.

Kontakte zu Shemales, also Transsexuellen zu finden, ist selbst im Internet nicht leicht.
Dies gilt besonders, wenn man selbst nicht transsexuell ist.

Deshalb möchte ich auf Travesta verweisen, welche genau solche Kontakte ermöglicht und meiner Meinung nach, deutlich mehr ist als eine Partnerbörse.
Vielmehr wird hier eine Brücke geschlagen zwischen Trans - Geschlechtern, Transvestiten, DWT's und "Normalos", die sich dem besonderen Reiz nicht entziehen möchten.
Nur das Design der Webseite scheint nicht ganz auf neuestem Stand, was zu verschmerzen ist, denn letztlich geht's ja um den Inhalt - und der ist so bunt, wie das Leben nun mal ist.

>>Update vom 06.01.2012<<

Travesta feierte kürzlich sein 6-Jähriges Bestehen und erfreut sich an mittlerweile rund 55.000 deutschsprachigen, realen Mitgliedern.
Außerdem gab es im Laufe des Jahres wieder diverse Neuerungen, die den Weg von der ursprünglichen Trans - Kontaktbörse hin zum vollwertigen Social Network für Transsexuelle, co. & Freunde fortführt.
Als aktuellstes Beispiel sei hier nur mal die Möglichkeit Youtube - Videos einzubinden erwähnt. Mit denen man sich bspw. nunmehr auch mit einem Video im Profil vorstellen kann.